Emblème/logo

Landkreis Main-Spessart

VILLE EN SELLE du 01.09. - 21.09.2019

  • 6.405

    Kilomètres parcourus

  • 1

    t CO2 évitées

  • 11

    Teams

  • 67

    Cyclistes actifs

  • 2/60

    Parlementaires

Emblème/logo

Landkreis Main-Spessart

VILLE EN SELLE du 01.09. - 21.09.2019

  • 6.405

    Kilomètres parcourus

  • 1

    t CO2 évitées

  • 11

    Teams

  • 67

    Cyclistes actifs

  • 2/60

    Parlementaires

Les municipalités suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Der Landkreis Main-Spessart a participé de 01. septembre à21. septembre 2019 à VILLE EN SELLE.

Contact

Saskia Nicolai
Regionalmanagement
Tel.: 09353 7931755

Ilse Krämer
Agenda21
Tel.: 09353 7931758

sr-dev at stadtradeln.de

Landkreis Main-Spessart
Sachgebiet 14
Marktplatz 8
97753 Karlstadt

Dates

14. September: Sternfahrt der Weltläden nach Lohr (Treffpunkt in Karlstadt 12:15 Uhr Maintor, in Gemünden 13:15 Uhr an der Mainlände, in Marktheidenfeld 13:30 Uhr am neuen Festplatz), Anmeldung bitte bis 12. September bei der Agenda-Beauftragten Ilse Krämer, Tel.: 09353 7931758, Mail: sr-dev at stadtradeln.de

 

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous

STADTRADELN-Stars

Photo

Ich verzichte seit drei Jahren auf ein eigenes Auto. Es begann als ein Versuch:
Kann man ohne eigenes Auto auf dem Land überleben? Aus dem Versuch ist Überzeugung geworden. Seit Mitte 2017 bin ich Mama. Vielleicht fragt mich meine Tochter später einmal, was ich gegen die Klimakrise und für ihre Zukunft getan habe. Das ist für mich der beste Grund so ökologisch wie möglich zu leben. Radfahren gehört da einfach dazu.


Normalerweise nutze ich das Rad im Alltag "nur" für Einkäufe oder andere Erledigungen. Während des STADTRADELNS möchte ich auch endlich mal wieder nur zum Spaß fahren. Gelegentlich leihe ich ein Auto von einer Freundin. Dies ist nun für 21 Tage tabu und ich freue mich darauf. Ich bin immer mit Kinderanhänger oder -sitz unterwegs. Ohne E-Bike natürlich.

Bild: Jennifer Weidle

RADar! en Landkreis Main-Spessart

Chef/fes d’équipe

Partenaires locaux